Neuer Film der Stecher Twins online

Mountains & SUP im Tannheimer Tal

Ein cooler neuer Filmclip begleitet die Stecher Twins diesmal mit Mountainbike, Fahrradanhänger und SUPs ins Tannheimer Tal zum Vilsalpsee in Tirol. Der wunderbare See ist mit seinem kristallblauem Wasser und dem Bergpanorama einzigartig liegt aber auch in einem Naturschutzgebiet! Paddeln ist nur unter respektvollem Umgang mit der Natur und der Meidung des südwestlich liegendem Moores geduldet. Wer sich den Transport der SUP-Boards sparen will, kann auf den örtlichen Ruderbootverleih zurückgreifen. Wer noch nie einen Paddelausflug auf einem Bergsee gemacht hat, sollte dies unbedingt einmal ausprobieren. Das Bergpanorama ist wirklich unglaublich gut und die Möglichkeiten für eine anschließende Bergtour oder eine Wanderung zu den nahe gelegenen Wasserfällen auch perfekt.

 

Einen Bericht über die Tour gibt es in Ausgabe 3/2018 des SUP Board Magazins (ab 9. November 2018  im Handel).

Paddler Manuel & Mario Stecher: www.stechertwins.com
Film und Schnitt Sebastian Körner: www.another-perspective.de